Gästebuch

Um dich zu bewerben oder einen Convoyantrag zu stellen, musst du dich bei uns im Forum registrieren!

    Hallo Leute


    Erst mal moin moin auf Eurer neuen HP, sie gefällt mir ausgezeichnet, übersichtlich, strukturiert, pflegeleicht!

    Ich freue mich für Euch, dass Ihr ein Konzept, dass auch mir bereits im Kopf rumgeschwebt ist, angepackt habt und versucht, es auch erfolreich umzusetzen.

    Ich persönlich begrüße Euer Vorhaben, die gegenseitige gleichberechtigte (!!!) Zusammenarbeit und Unterstützung mehrerer Sec's zu fördern. Leider Gottes habe ich aber in der Vergangenheit immer wieder feststellen müssen, dass eine derartige Zusammenarbeit am Konkurrenzdenken (Einzelner) scheitert, ich persönlich bezeichne so etwas als Futterneid.

    Und meiner Meinung nach hängt der Erfolg Eures Vorhabens auch vor allem davon ab, wie es Euch gelingt, dass alle teilnehmenden Sec's im Niveau ihrer Sicherungskonzepte angeglichen werden können, z.B. wie und wo der jeweilige Sicherungspunkt unter Beachtung des betreffenden Abbiegepunktes eingenommen und vertextet werden sollte. Darin sehe ich persönlich Euer größtes Problem.

    Nun, ich persönlich wünsche Euch jeden erdenklichen Erfolg für Euer Vorhaben und bin auch gerne bereit, falls es gewünscht wird, Euch dabei zu unterstützen. Zu meinem Bedauern ist aber in Eurem Arbeitskonzept eine "Zweigleisigkeit" nicht vorgesehen.


    P.S. TeSa Wärst Du damals, als ich noch "ungeconsect" war und wir bei Sam saßen und sie sich einen Rat bezüglich KusaSec-Verhalten holen wollte, nur ein wenig offener zu mir gerwesen bezüglich Deiner neuen Ideen und hättest nicht so gehzeimnisvoll getan, hättest Du einen Befürworter und auch Unterstützer für Dein Vorhaben gehabt. Sel avi.


    Lasst es krachen Leute nach meinem Leitspruch: Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!


    MfG

    Zombie -Der Untote-

    Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

    Gerne dürft ihr hier grüße, aber auch ein Feedback hinterlassen! Wir würden uns sehr darüber freuen!